Immer auf dem Laufenden mit der Litcamp-App

Auch dieses Jahr haben wir wieder eine Partnerschaft mit LineUpr, um euch vor, während und nach dem Litcamp Hamburg schnellstmöglichst mit Informationen zu versorgen.

Nachdem ihr letztes Jahr so begeistert von der App war, haben wir dieses Jahr die Funktionen sogar noch ausgebaut. Neben den bereits bekannten Informationen über die Location, das Programm, das Team und die Sponsoren, findet ihr bereits eine kleine Umfrage dort.

Außerdem werden wir euch dieses Jahr während des Litcamps über die App mit aktuellen Informationen versorgen. Ihr solltet euch also auf jeden Fall die Seite einmal vorher angeschaut haben und am besten die App auf eurem Startbildschirm installiert haben.

Den Link zur App findet ihr entweder im Footer, auf unseren Social Media Kanälen oder hier:

https://literaturcamp-hamburg.lineupr.com/literaturcamp-hamburg-2019

Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.